Veranstaltungen


sweetchefkoch.de kocht ein Menü für
181 | HAMBURG in der HOFKÜCHE

Ein Lieblingsessen und ein Lieblingskleidungsstück hat jeder von uns - mindestens. Und wir fühlen uns wohl damit.
So lag es für sweetchefkoch.de und die Modedesignerin Anna Klebe (181 | Hamburg) nahe, gemeinsam einen Abend in der HOFKÜCHE zu veranstalten. 

Am 4. September 2009 um 19:00 Uhr begann dieser gemeinsame Abend dann mit einer ganz besonderen 181 | Hamburg Modenschau:  
fünf Schauspieler des Hamburger Improvisationstheaters Impromptü präsentierten Annas Mode in Form eigener kurzer Szenen.

Im Anschluss servierte sweetchefkoch.de dann zur weiteren Steigerung des Wohlfühlens ein 181 | MENÜ:

Vorspeise

+ Offene Süsskartoffel-Artischocken-Ravioli mit Avocado-Chili-Dip, dazu gebackene Kräuterreisblätter

Hauptgericht

+ Tempura von Kürbis und Cassava auf Papaya-Salat mit Koriander, dazu 181-Kräuter-Polenta (auch Zwischengang)
- oder -
+ Roastbeef-Medaillons auf warmem Kürbis-Sesam-Salat, dazu grüne Chili-Minz-Salsa

Dessert

+ Pflaumen-Mascarpone-Tarte, dazu Walnußeis






Fotos: Sannah Wagner